Geheimsache Männerherz – ein Abend mit Michael Stahl

Es war ein kurzweiliger Abend. Voller Geschichten und Erlebnisse aus dem Herzen von Michael Stahl. Knapp zwei Stunden gab er einen intensiven Einblick in dass, was einem Menschen bewegt. Es ging um Sehnsucht nach Beziehungen und wie man diese dauerhaft füllt.

Für den Abend hatte er Verstärkung mit gebracht: Peter und Heike Neuer, die Eltern von Fußball Nationaltorwart Manuel Neuer, sowie Michael Sternkopf, ehemaliger Fußballprofi von Bayern München unterstützen ihn. Sie alle eint der Glaube an Gott, dem Schöpfer. Denjenigen der uns über alles liebt und die Sehnsucht nach ihm in unserer Herzen gelegt hat.

Am Ende des Abends blieb noch viel Zeit für persönliche Gespräche und Fragen an Michael Stahl und seine Freunde.

Den Abend gibt es hier zum Nachhören: