Berufungsgeschichten mit Gott – ein Gesprächsabend mit Jakob Adolf

Wir bekommen Besuch:  Am Freitag, den 09. November um 19:30 Uhr, ist   Jakob Adolf  zu Gast  in der Hauskirche.

Das Thema des Abend sind „Berufungsgeschichten mit Gott“

„Keine Situation ist ausweglos, es lohnt sich immer zu helfen.“

Seine Kindheit verbrachte Jakob Adolf in der Nähe eines sowjetischen Weltraumflughafens, später wurde er Missionspilot für die MAF (Mission Ovation Fellowship) in Afrika.  Heute ist er Projektkoordinator beim Hilfswerk „Wortundtat“, das vor 40 Jahren durch Horst Deichmann gegründet wurde. Über sein spannendes Leben und seine Erfahrungen mit Gott berichtet Jakob Adolf in lockerer Runde an diesem Abend.

„Auf wenn nicht jeder Missionspilot werden kann, gibt es für jeden eine Berufung, etwas, für das Gott ihn geschrieben Haffen hat.“

Jakob Adolf lädt uns dazu ein, sich auf Spurensuche nach der eigenen Berufung zu  begeben. Fragen sind ausdrücklich erwünscht!