CORONAVIRUS / COVID 19 – ZUR ZEIT SIND LEIDER ALLE VERANSTALTUNGEN DER HAUSKIRCHE ISERLOHN AUSGESETZT !

Sobald sich der Zustand wieder normalisiert erfahren Sie es hier auf der website. Bis dahin empfehlen wir Ihnen unser Predigtarchiv! Auch in der jetzt leider Gottesdienst freien Zeit werden wir es weiter aktualisieren.

„Unser Land ist tief verunsichert. Was trägt uns? Gotteswort: „Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, dass du nicht erschrecken musst vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag Verderben bringt“ (Psalm 91, 1-8) . Gott handelt! Gott hat alles im Griff! Jetzt ist die Stunde für uns Christen gekommen, Salz und Licht zu sein. Das Licht scheint in der Finsternis – auch in der Finsternis von Sorge, Angst und Hoffnungslosigkeit. Pfarrer Richard Wurmbrand hat einmal gesagt: „Wenn der Blick nach vorne düster ist, versuche es mit dem Blick nach oben – schau auf Jesus!“ (Manfred Müller, Märtyrerkirche)