Nachruf – Henrik Wiemer

„Und seid nicht bekümmert, denn die Freude am Herrn ist eure Stärke“ [Nehemia 8, 10]

In all unserem Kummer, Leid und Trauer dürfen wir erfahren , dass die Freude, Kraft und Stärke am Herrn, dennoch unseren Glauben stärkt und trägt.

Am 2. Weihnachtstag 2020 mussten wir uns ganz plötzlich von unserem lieben Bruder, Freund und Wegbegleiter Henrik Wiemer verabschieden.

Jesus Wunsch war es, ihn jetzt schon bei sich zu haben.

Wir wissen, dass Henriks Freude jetzt vollkommen ist.

In unserer Gemeinde war Henrik sehr präsent. Durch seine offene Art konnte er die Menschen sehr gut ansprechen. Sein tiefster Wunsch war es, sie zu belgeiten, bis sie Jesus kennen lernten und ihnen in der Nachfolge beizustehen.

Gebetstreffen, die Männerarbeit, Aufgaben in der Leiterschaft und auch diese Homepage auszurichten, gehörten zu Henriks „Lieblings“-Aufgaben.

Henrik liebt Jesus als seinen Herrn.

Als Gemeinde haben wir nun die Aufgabe die Lücken, die er hinterlässt, zu schließen und seine Frau Susanne und seine 3 Töchter Anna, Laura und Charlotte im Gebet und Tat zu tragen und zu unterstützen.

Danke Jesus, dass wir eine gemeinsame Wegstrecke mit Henrik gehen durften.

Leiterschaft und Gemeinde der christlichen Hauskirche Iserlohn