Nachruf – Hans Bohne

Alles in Gottes Hand gelegt.

In Gewissheit vertraut.

Die Ewigkeit beim HERRN gewonnen.

Wir danken Gott, dass wir wissen, wenn alles in seine Hände gelegt wurde, es bei Ihm gut aufgehoben ist.

Am Sonntag, 14. Februar nahm Gott unseren Bruder

                                       Hans Bohne

zu sich nach Hause.

Unsere Gebete sind bei seiner Frau Anja und seinen Kindern Rebecca, Hanna, Sara und Samuel.

Hans liebte es mit seiner Familie dem Herrn im Café Offen, in gemeinschaftlichen Unternehmungen und zuletzt in der Suppenküche zu dienen. Dort zeigte sich Hans´ Barmherzigkeit für die, die in Not sind  – auch in der Gemeinde.

Er war immer bereit, die Lücke auszufüllen, wo er gebraucht wurde.

Hans sah die Gemeinde als seine Familie an und liebte die Gemeinschaft mit allen sehr.

Hans liebte Jesus Christus von ganzem Herzen.

Seine fröhliche und aufgeschlossene Art wird uns in Erinnerung bleiben. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften.

Wir freuen uns zu wissen, dass Hans die Ewigkeit beim Herrn gewonnen hat.

Anja und den Kindern wollen wir nun mit Tat, Kraft und Hilfe zur Seite stehen.

Leiterschaft und Gemeinde der christlichen Hauskirche Iserlohn